Welcome to Wulfhorst

We, the Wulfhorst GmbH, are based since 1915 in westphalian Gütersloh, the quaint bicycle town. Mobilty is our specialty. We are experts for everything concerning cycles whether it is a bicycle, tricycle or a cycle for transport – With us you can experience mobility new!

 

Senator-Millieu-Siggi-solo-zugeschnitten

Special-Tricycles

Our range of special tricycles includes children tricycles ant tricycles for adults, therapy tricycles, tricycles with low step entry, tricycles with gasoline engine and electric motor, City and Shopping tricycles, front tricycles, tricycles for short stature, seat tricycles, sports tricycles, multi-person bikes with two or three wheels, folding tricycles and a variety of specialty and rehab accessories.

More Information
Classic-Mülli-orange-udo-zugeschnitten

Transportation-Bikes

Transportation-Bikes from Wulfhorst offer individual solutions for your internal transport. Our offer includes transport tricycles with flexible deck assembly and variable sizes of transport areas, transportation-bikes with two wheels and bike trailers for the transport of heavy and bulky goods. With our advertising and promotional wheels you can make your advertising individually.

More Information
Ladengeschäft-zugeschnitten

Fahrradgeschäft (Gütersloh)

Ihr kompetenter Partner in Sachen Zweirad, von der individuellen Beratung über den Verkauf bis zum Reparaturservice. Wir bieten eine große Auswahl an Trekkingrädern, Cityrädern und Hollandrädern, Kinderrädern in allen Größen, E-Bikes, Crossrädern, Mountainbikes und Urbanbikesn (u.v.m.) und eine große Auswahl an Fahrradzubehör, Sportbekleidung und Regenjacken.

Mehr Informationen

Dreiräder und Zweiräder aus Gütersloh von der Wulfhorst GmbH

Wir machen Sie mobil!

Im westfälischen Gütersloh, der Fahrradstadt im Grünen, ist die Wulfhorst GmbH seit 1915 ansässig und heimisch. Wir sind Experten für alles rund ums Fahrrad. Ob maßgefertigte, individuelle Dreiräder, Transporträder oder klassische Zweiräder – bei uns erleben Sie Mobilität neu!

Für jeden das passende Gefährt vom Mountainbike bis zum Transportdreirad

Von der Stange gibt es bei uns nicht. Als Fahrradprofi in Gütersloh bieten wir Ihnen Produkte nach Maß, die Ihren Anforderungen perfekt gerecht werden. Spezial-Dreiräder bilden dabei unseren Schwerpunkt und sind insbesondere für Senioren und Menschen mit Behinderungen die optimale Lösung, um auch bei gesundheitlichen Einschränkungen mobil zu bleiben.

Folgende Fahrräder bieten wir Ihnen:

  • Spezial-Dreiräder
  • Transportdreiräder
  • Zweiräder führender Marken, wie zum Beispiel E-Bikes, Mountainbikes, Kinderräder und Trekkingräder
  • Fahrradreparatur und -wartung
  • Zubehör
  • Verschiedene Motorvarianten

Sie möchten eines unserer Räder leasen oder finanzieren? Sprechen Sie uns einfach an, wir unterbreiten Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Möchten Sie mehr über unsere vielfältigen Möglichkeiten in den Bereichen Dreiräder und Zweiräder erfahren? Dann rufen Sie uns jetzt an, schreiben Sie eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular. Unser erfahrenes und kompetentes Team ist für Sie da und bietet Ihnen einen Top-Service, der mit einer ausführlichen Beratung beginnt.

  • +49 (5241) 98680
  • Kontaktanfrage